La Red Hamburg

La Red

Arbeitswelt
Realisiert
Umbau
Innenarchitektur

Im Jahre 2013, wurde die Bürofläche für die Firma La Red in Hamburg umgebaut. Bei diesem Projekt blieben die bestehenden großen Fenster erhalten. Das Büro wurde so gestaltet, dassbesonders Transparenz und Offenheit verkörpert werden.

left slider arrow
right slider arrow
No items found.

Geschaffen wurde dies, indem doppelflügelige Glastüren in Büroräumen und Konferenzräumen verbaut wurden, sowie die bestehenden Fensterfronten in Szene gesetzt wurden. Verstärkt und unterstützt wird diese Raumwirkung mithilfe der Raumfarben, welche sich in hellen Farben und kleine Farbakzente widerspiegeln.

Hingegen Innenausbau, sich mit Thematiken der Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit beschäftigt. Die Küche, sowie Tische und ein Cube mit Tischen, Stühlen und Wänden sind aus Holz.

left slider arrow
right slider arrow
No items found.

Daten

Kategorie                                                         

Innenarchitektur

Baujahr

2018

Status

Fertiggestellt

BGF

Bauherr

left slider arrow
right arrow carousel
No items found.

Weitere Projekte